OpenRA erhält Halloween Update

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Die freie Reimplementierung der ersten Teile der Command & Conquer-Serie freut sich seinen Spielern eine aktualisierte Fassung ihrer Engine präsentieren zu dürfen. In Zahlen wurden 760 Verbesserungen von 41 Zuspielern eingepflegt.

Die meisten Veränderungen machen sich in der überarbeiteten Oberfläche bemerkbar.

  • Die Mod RedAlert eine neue Sidebar erhalten.
  • Eine 'Verbesserung' der Kurztasten-Konfiguration mit neuen Standards wie man sie aus Tiberium Wars und Red Alert 3 kennt.
  • In Spielmenü würde komplett überarbeitet und bietet nun Informationen über die Missionsziele und ähnliches.
  • Es erscheint ein neuer Punktebildschirm nach dem Abschluss eines Spiels.

Außerdem wurde der Scripting-Support verbessert sodass das Erstellen von Einzel- und Mehrspielermissionen vereinfacht ist. Darüber hinaus wurden noch diverse kleinere Änderungen vorgenommen.

  • Die Lobby verhindert nun, dass Spieler Trickfarben wählen und somit auf der Radarkarte schwer oder nicht zu erkennen waren.
  • Veteraneneinheiten laden schneller nach, zielen besser und heilen sich selbst mit der Zeit.
  • Flugzeuge verhalten sich jetzt in der Luft ähnlich zueinander wie Helikopter was unerfahrenen Spielern mal so überhaupt nichts sagt.
  • Server kicken jetzt nicht aktive Spieler selbstständig um stillstehende Spiele wieder in Gang zu kriegen.
  • Einheiten betreten Transporter jetzt vernünftig und beamen nicht nur einfach in diese hinein.
  • Panzergeschütze richten sich nun wieder nach vorne aus wenn ein Angriff abgeschlossen ist.
  • Balancing in Red Alert und Tiberian Dawn.
  • Bugfixes und so'n Krams.

Das englische Changelog in seiner vollen Pracht gibt es hier, direkt zum Download kommt ihr über diesen Link. Frohes Daddeln.

Multimedia
Mastodon