Linuxfreundliches Humble Weekly Bundle Adventures

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Humble Weekly Bundle sind normalerweise nicht für Ihre Linuxfreundlichkeit bekannt. Das dieswöchige Bundle bildet da eine angenehme Ausnahme. Im Humble Weekly Bundle Adventures findet der geneigte Linuxspieler bis zu sechs Adventures, die nativ unter Linux laufen.

Im Detail sind das:

Ab einem Preis über dem Durchschnitt (derzeit ca. 4,28 US-$), erhaltet ihr noch:

Ab 10 US-$ erhaltet ihr als Bonus noch

Das Bundle ist eine Woche gültig und läuft nächsten Donnerstag (12.02.2015) wieder aus.

Multimedia
oxid2010
Bild des Benutzers oxid2010
Offline
Beigetreten: 08.03.2011
Beiträge: 39

The Whispered World läuft auch einwandfrei mit Wine, zumindest die normale Version hatte ich ohne (technische) Probleme durchgespielt. Ich hoffe mal das dies mit der Special Edition auch so ist. Viel Spaß

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 389

Die Special Edition bekommt womöglich noch einen Linux Port. Zumindest gibt es bereits ein befülltes Linux Depot: https://steamdb.info/app/268540/depots/

Mastodon