Humble InDIE Bundle 13 mit 8 Linux Spielen

Bild des Benutzers NoXPhasma
Tags:

Pünktlich zu Halloween veröffentlicht Humble Bundle das Humble InDIE Bundle 13. Folgende Linuxspiele sind diesmal mit dabei:

Für 6,48 Dollar erhält man noch:

Für 12,00 Dollar erhält man noch:

Das Bundle läuft noch 13 Tage. Neben Steam sind alle Spiele auch DRM-frei downloadbar.

Wer einen Wiki Eintrag zu den noch nicht vorhandenen Seiten erstellt, oder einen von denen die bereits vorhanden sind verbessert, bekommt von mir (NoXPhasma) ein Spiel nach Wahl aus den ersten beiden Tiers.

Vergebene Spiele

Multimedia
Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 248

Zählen die später dazugekommenen auch? Ich melde mich mal mit Tower of Guns für Eldritch vor. Hab grade wenig Zeit, Ausbau erfolgt die Tage - Stichpunkte dazu sind schon drin, sogar Video kommt die Tage.

Edit: Achja, ich hab für Risk of Rain Risk of Rain von Comrad bekommen.

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 389

Ja, das gilt auch für die am Dienstag dazugekommen Spiele.

Mastodon