Robocraft Spieler?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 371
Robocraft Spieler?

Hallo Ihr Lieben,

da mich momentan der Robocraft-Wahn erwischt hat, wollte ich mal fragen ob und wer von euch das Spiel auch nutzt. Es ist ja seit kurzem auch über steam, nativ verfügbar. Einen Artikel scheint es ja auch noch nicht zu geben hier. Ich kann nur sagen, es macht trotz alpha sehr viel Spass. Momentan gibt es zwar erst einen Spielmodus und einige Karten, aber die haben es bereits in sich. Wirkliche Spielvorteile hat ein Bezahlaccount auch nicht, weil du mit einem stärkeren Gefährt auch automatisch stärkere Gegner hast, du kommst für Geld nur schneller in diese Regionen.
Ich würde nur gern ein paar Namen dort in die Freundesliste packen um evtl. wiederkehrende Gegner zu kriegen.

Falls mich jemand adden möchte.

nick: mcflyle (momentan Tier 4 oder 3, je nach Fahrzeug)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Machst einen Artikel??

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 371

Oha, mal sehen, evtl. schaff ich es morgen Mittag .... falls mir niemand zuvor kommt ;)

Edit: Habs doch getan :P, Artikel steht und wartet auf Verbesserungen.

Mastodon